• ibc_goes_science

IBC (2ck) besucht Privatvorlesungen an der Montanuniversität

Aktualisiert: März 1

In der Montanuniversität Leoben hatten wir die Möglichkeit, Spezialvorlesungen von renommierten Professoren zu hören. Univ. Prof. Dr. Christian Teichert beschäftigt sich mit der Erkundung von Oberflächen-Nanostrukturen und ihren physikalischen Eigenschaften unter Einsatz der Rasterelektronenmikroskopie und verwandter Techniken. In seinem Vortrag brachte er uns die Geheimnisse von Graphen in vereinfachter Form näher.

https://physik.unileoben.ac.at/de/2981/

Priv.-Doz. Dipl.-Ing. Dr.mont. Stefan Luidold ist Leiter des Christian Doppler Labors für Extraktive Metallurgie von Technologiemetallen und forscht über "Kritische Rohstoffe". Er führte uns in einem Spezialseminar in die Erforschung kritischer Rohstoffe ein.





14 Ansichten
About us:
 

IBC goes Science

 

We are a group of young raw-material ambassadors, located in Lower Austria, Wr. Neustadt. Our aim is to inform the public about the rawmaterial graphene in order to replace mobilphone display material ITO with it.

Prof. Mag. Dr. Robert Kamper

Prof. Mag. Irene Paar

BHAK Ungargasse 29

2700 Wiener Neustadt

Austria

  • Instagram
  • Facebook Basic Black

© 2019 IBC goes Science

Contact
 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now